Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.08.2009, 18:26   #121
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Standard

Zitat:
- Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
Häh? Bin ich dan von anfang an ein Opa bzw. ne Oma? Macht nix ich freu mir Tierisch. Das ist schon gekauft.
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:45   #122
BigBadGizmo
Unspoilbar
 
Benutzerbild von BigBadGizmo
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Im Keller
Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Mega Molyneux Hat auf der GC Fable III für 360 Angekündigt!

- spielt fünf Jahrzehnte nach Fable 2
- Albion nur ein Teil der gesamten Spielwelt
- Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
- Entwicklung vom Revolutionär zum Regenten
- dynamische Veränderung der Spielumgebung
- moralische & politische Entscheidungsfreiheit
- Handlungen mit weit reichenden Konsequenzen
- dynamische & emotionale Charakterinteraktionen
- dramatische & individuelle Inszenierung
- Auftritte als Regent, Richter & Baumeister
- Entscheidungen aus Fable 2 werden berücksichtigt
- Datenimport via Savegame
Wieso quoten hier eigentlich alle immer ohne Angabe des Quelltextes? Das hier ist direkt von 4players gecopypastet, das könnte man doch anstandshalber anmerken.
__________________
BigBadGizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 23:07   #123
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Häh? Bin ich dan von anfang an ein Opa bzw. ne Oma?
Höh? Wieso das denn? Dein kleiner verzogener Balg, der dir bei Fable 2 ständig im Weg steht, wird der Held in Fable 3 sein.

Was ist mit denen, die mehrere Kinder hatten oder gar keins? Letztere müssen dann wohl nochmal fix Fable2 einlegen und Nachwuchs raushaun, bevor sie mit Teil 3 beginnen dürfen.

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Mega Molyneux Hat auf der GC Fable III für 360 Angekündigt!
Na für große Ankündigungen isser ja bekannt ...selbst wenn diese manchmal ungerechtfertigt waren oder zu hoch gesteckt. Interessant finde ich Fable 3 auch, aber ich bin auch skeptisch.

Teil 2 war wirklich nett, aber man kann auch so vieles noch besser machen.
  • Mehr Gegnertypen!
  • Weniger Slowdowns ...bitte
  • Ich will den Schaden gefälligst in Punkten angezeigt bekommen, den meine Waffe momentan verursacht (zumindest im Waffenauswahl-Menü) Was nützt mir sonst das Aufwerten, wenn ich danach nicht sehe, was das Ganze gebracht hat?
  • Die NPC's blocken ständig. Man sollte die Kollisionsabfrage etwas dezenter gestalten.
  • Bitte nicht mehr so vielle unnütze Items ins Spiel einbauen. Vor allem das Ausbuddeln von Plunder nervt irgendwann.
  • Intelligentere Menüs, die sich z.B. merken in welchen Untermenü man zuletzt war, wenn man es erneut öffnet.
  • Endgegner wären mal eine willkommene Abwechslung.
  • Bitte nicht wieder solche häßlichen Mutationen, wie diese Chyna-Muskulatur oder leuchtenden Hautspuren!
  • Keine anhänglichen Dorfbewohner mehr, die einen (wenn man beliebt ist) zu Scharen auf Schritt & Tritt überall hin folgen!
  • eine längere Hauptstory und vor allem mal eine einfallsreiche.
  • Man sollte sich intensiver um vorhandene Bugs kümmern. Ich habe selbst schon einige unschöne Sachen erlebt und das was man in diversen Foren ließt, ist auch alles andere als lustig. Das geht sogar so weit, daß man diverse Missionen oder Sidequests nicht spielen kann, nur weil das Spiel eine Macke hat. (und da hilft auch kein erneutes Laden, etc.)
  • Die Sache mit dem Geld verdienen sollte man etwas abändern. Innerhalb kürzester Zeit verdient man schon Unmengen an Kohle und muß sich nix mehr zusammensparen. Das fand ich etwas schade.
  • Auch die Erfahrung brachte irgendwann nix mehr ein. Vielleicht sollte man zu den Skills noch ein paar Grundattribute schaffen, die man auch später noch weiter ausbauen kann. (für Dauerzocker)

Na denn. Das waren so 2-3 Punkte, die mir mal so auf die Schnelle eingefielen.

PS: Ja, im Grunde hast du Recht Giz. Faulheit? Ich glaube schon ...sollten wir aber an dieser Stelle nicht zu sehr vertiefen.
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 23:29   #124
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier
 
Benutzerbild von The D.O.G.
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Philly
Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Höh? Wieso das denn? Dein kleiner verzogener Balg, der dir bei Fable 2 ständig im Weg steht, wird der Held in Fable 3 sein.

Was ist mit denen, die mehrere Kinder hatten oder gar keins? Letztere müssen dann wohl nochmal fix Fable2 einlegen und Nachwuchs raushaun, bevor sie mit Teil 3 beginnen dürfen.
Hast du "In die Zukunft sehen" (zu Ende) gespielt?



Damit dürfte die Kinderfrage geklärt sein

Ich hatte bei Fable zum beispiel Gar keine Familie. Zumindest nach dem beenden der Story. Somit hatte ich dann mehr Geld für mich allein und keinen Plagegeist in meinem Haus!

Deiner Verbesserungsliste kann man so eigentlich (fast) ausnamslos zustimmen. Vor allem ein Fetter Boss ganz am Ende wäre nochmal richtig gut gekommen.
__________________

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 23:46   #125
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Hast du "In die Zukunft sehen" (zu Ende) gespielt?



Damit dürfte die Kinderfrage geklärt sein
Ja, hatte ich. Aber das habe ich wohl schon wieder verdrängt, da mich die Story wie gesagt auch nicht sooo übermäßig vom Hocker gehaun hat. Außerdem lädt sich bestimmt auch nicht jeder die Addons, oder?

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Ich hatte bei Fable zum beispiel Gar keine Familie. Zumindest nach dem beenden der Story. Somit hatte ich dann mehr Geld für mich allein und keinen Plagegeist in meinem Haus!
Jetzt scherzt du aber, hmm? Ich hätte gut und gerne ein Haushaltsgeld von 10000 Goldstücken festlegen können und es hätte mich nicht im Geringsten gekratzt. Deshalb hatte ich die Sache mit dem Geld auch in meinem vorrangegangenen Beitrag bemägelt.
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 09:46   #126
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Standard

Zitat:
Zitat von DR-77
Höh? Wieso das denn? Dein kleiner verzogener Balg, der dir bei Fable 2 ständig im Weg steht, wird der Held in Fable 3 sein.
Schon klar, ich meine nur das die Kinder ja ao c.a. 8 - 10 Jahre alt werden. 50 Jahre später wäre er/ sie dann etwa 58 - 60. Oder liege ich da Falsch?

@BigBadGizmö: So habe den Beitrag nochmal editiert, damit du als 4P Teilhaber deinen Willen bekommst.
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 15:40   #127
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Schon klar, ich meine nur das die Kinder ja ao c.a. 8 - 10 Jahre alt werden. 50 Jahre später wäre er/ sie dann etwa 58 - 60. Oder liege ich da Falsch?
Hmm OK. Na was solls, in Fable 2 konnte man bereits auch schon Masken übers Gesicht streifen, aber vielleicht kann der klapprige Held dann nicht mehr sprinten?
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 21:08   #128
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Wenn mein Charakter so langsam eine Taille wie Reiner Calmund bekommt, kann ich ja fleißig Sellerie fressen, damit mein Held wieder ansehnlicher wird. Was ist aber mit Muskeln? Ich habe mir anfangs einen Wolf geschmiedet und habe nun einen Muskelwert von 10. Das Problem ist nur, daß ich einen weiblichen Helden spiele und die bald ausschaut wie Chyna aus der WWE.
Ich habe noch was zu diesem Thema. Da heute Screenshot-Tag war, möchte ich auch noch mal meinen Fable 2 Charakter zeigen. Die ist wieder etwas geschrumpft und hat Muskelmasse abgebaut.

__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 21:29   #129
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher
 
Benutzerbild von PlasmaHirsch
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Raccoon City
Standard

Sieht ja recht cool aus. Müßte ich mal meine Pseudo-Vampirlarve auch mal presenten.
Aber natürlich bin ich für derartig technische Begabungen gänzlich unqualifiziert.
__________________

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 21:31   #130
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Ob du's glaubst oder nicht. Den Char habe ich mit dem Handy abfotografiert. Die Ergebnisse sind besser, als wenn ich meine Digicam dafür benutze.

Ich habe mit Photoshop nur noch etwas Schärfe nachgeregelt.
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.