Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Community News

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.05.2013, 20:03   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Xbox Xbox ONE jetzt schon ein Big Fail?

Ich muß hier einfach mal etwas Material sammeln, nachdem die Xbox ONE ja vor Kurzem vorgestellt wurde.

So viel negative News machen gerade überhaupt keinen Bock auf das Teil. Alles was gerade zur ONE in meinem Kopf herumschwirrt ist:
  • GPU um 50% langsamer als die der PS4
  • Langsamerer RAM als der in der PS4

http://playstation4.gaming-universe....vergleich.html

• Dann gings in der Präsentation nur um TV und wie ich zwischendurch mal zum Movieplayer switchen kann. Hier wird das schön deutlich. Auch wenns auf den ersten Blick lustig wirkt, isses das für mich am Ende nicht:

• Wie ich selbst, werdet auch ihr sicherlich den mageren Applaus mitbekommen haben und selbst der soll laut anwesender Presseleute gefaked gewesen sein:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/P...ews,33508.html

• Die Gebrauchtspiele-Thematik, die sich mit aktuelleren News immer mehr Feinde schafft und selbst eingefleischte Xbox'ler in Sonys Arme treibt.
  • Immer online? Und das mit Kinect?
  • Und wenn du glaubst, es kann nicht mehr dümmer kommen:

"Microsoft seeks patent for TV Achievements"

http://www.computerandvideogames.com...-achievements/

Alt 05.06.2013, 20:13   #2
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

XBox One? Epic fail? OH JA!!!

- Keine full HD, sondern nur HD ready Auflösung (1440x900)... FAIL!!!

- Einmal alle 24 Std. zum Server connecten oder selbst single player Spiele die garkeine online Funktion haben können nicht mehr gestartet werden und brechen bei Überschreitung der 24 Std. sogar ab... FAIL!!!

- Kamera und Mikro der neuen Kinect Leiste sind perma. on... FAIL!!! (BTW: Stasi 2.0)

- Eine "kleine" Gebühr um Gebraucht Spiele zu aktivieren... FAIL!!!

Mir kommt dieser Casual, Stasi, Marktforschungs-Kasten nicht in die Butze. Hab zum Glück noch etliche XBox360 Spiele, die ich noch nicht durch hab

Aber was mich am meisten ANKOTZT, das MS noch immer nichts hat verlauten lassen, was mit den Indie Spielen passiert die man auf der 360 gekauft hat. Denn um diese zu spielen muss man ja online sein, sonst starten die nicht aber was passiert wenn MS die alten Server abschaltet?
Alt 07.06.2013, 08:15   #3
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich warte da noch. Evtl ändert sich da was an den sachen. Weil so beugen lass ich mich nicht. Da Quasi gezwungen werde die Box alle 24h anzuschalten. Was machen dann leute wie ich? Ich häng halt viel vorm PC ab, und jetz da ich n aufrüste, wird das noch mehr, Dayz steht im haus, Arma 3 Beta und und und.

Zum beispiel hatte ich die Box wenn jeden 3. Tag in letzter Zeit an. Und das ohne Full HD ist auch lächerlich. Ebenso mit den Gebrauchten Spielen. Wenn sich da nix ändert, werd ich die PS4 holen
Alt 12.09.2013, 11:28   #4
Dadsche
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Dadsche

Standard

Inzwischen hat sich da in dem Themenbereich doch so einiges getan... Ich bin noch unentschlossen, welche von beiden ich mir holenw erde. Auf der Gamescom hatte die XBox jedenfalls die geileren Spiele...
Alt 12.09.2013, 12:01   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Naja, von den Exclusives bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Was für mich aber ein gewichtiger Faktor ist, sind die XBL-Bekanntschaften, von denen einige schon zu guten Freunden geworden sind.

Mit denen zusammen zu zocken ist mir schon wichtig, da ich noch nie so der Typ war, der sich allzu oft auf Public-Servern rumtreibt.

Nur zum Release werde ich wohl keine Box kaufen, da mich die Titel zum Launch nicht unbedingt ansprechen. GTAV für next gen hätte mir schon als Grund gereicht, eine ONE gleich zu Beginn zu ordern. Aber neeeeeiiin.
Alt 14.09.2013, 05:50   #6
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Stimmt Andreas. Danke du bist mir au wichtig gworden
Alt 14.09.2013, 12:17   #7
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich fände es toll, wenn wir uns hier demnächst wieder etwas mehr über Games und anderes Zeugs unterhalten.

Sieht ja ganz so aus, als wenn einige wieder etwas öfter daddeln. Man muß ja keine Romane schreiben, aber da nun auch die next gen kommt, einige parallel auch auf dem PC zocken und ein paar vielversprechende Titel in den Startlöchern stehen, kann man das doch mal nutzen. Außerdem freut man sich auch immer wieder über ein paar Neuzugänge hier im Forum, die irgendwie doch hier her gefunden haben.

Also ...
Alt 15.09.2013, 10:49   #8
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Bin ich dabei. Romane sind aber nich drin weil ich nur mitm handy on bin aber ja ich schreib hier au wieder öfter.

Off topic. Jetz dann GTA V holen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht